Frage von Emir51, 46

Hi, undzwar möchte ich einen weight gainer kaufen aber könnte man davon ohne training usw auch zunehmen?

Hi, undzwar möchte ich einen weight gainer kaufen aber könnte man davon ohne training usw auch zunehmen? Ps. Bin 16 und wiege ca. 70kg möchte aber noch ca. 10 kg zunehmen, würde es mit einem weight gainer gehen? Danke fur die antworten im vorraus:) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemo1298, 32

Wenn du kein Training machst, sind diese Produkte reine Geld verschwendung. Davon kannst du nur 'fett' werden und einen 'A' Körper bekommen. Ernähre dich lieber gesund und teile deine Mahlzeiten so 3-6 am Tag auf. Lieber mehrere kleinere Mahlzeiten als 1-2 große. Außerdem kannst du deinen Kalorienbedarf im Internet ausrechnen, du solltest ca 500 mehr essen, als dir nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Emir51 ,

ahso, würde es gehen wenn ich täglich nen 18minuten krafttraining zuhause machen würde? lg

Kommentar von Emir51 ,

? würde das gehen

Kommentar von Nemo1298 ,

Ja könnte klappen, hängt aber davon ab wie dein Stoffwechsel ist

Antwort
von GoodFella2306, 22

Spar dir das Geld und iss vernünftig.