Frage von Fressbloeder, 27

Hi und zwar wie gut sollte eine CPU für Sims 3 sein damit man es auf der höchsten Einstellung spielen kann?

Hi und zwar Frage ich mich wie viel Kerne oder GHZ eine CPU braucht um Sims 3 auf höchster Einstellung spielen zu können ich möchte allerdings nur wissen WI er viel Kerne und woe viel GHZ ich möchte nicht wissen ob Intel oder AMD und ich weiß auch das die Grafikkarte und der RAM eine Rolle spielen ich will abgesehn davon nur wissen was die CPU braucht

Antwort
von svsc89, 12

systemanforderungen sind 2Ghz aber die sims brauchen vorallem wen dan noch haufen weise DLC kommen schon gewaltig and rechen leistung ich würde dir mindestens 3 Ghz ans herzlegen. nen I5 4 kerne bei 3,2 Ghz sollte das locker packen.

 höchste einstellungen hängen net von deiner CPU sonder von deiner graka ab, aber willst du ja net wissen :D

Kommentar von Fressbloeder ,

OK ich danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten