Frage von GuteFrageDE16, 39

Hi Und zwar möchte ich mich um ein Praktikum in der 10. Klasse bei der Polizei bewerben. Momentan besuche ich die 8. Klasse? Wie lange im im Vorraus bewerben?

Hi Leute Ich hätte da eine Frage Und zwar möchte ich mich um ein Praktikum in der 10. Klasse bei der Polizei bewerben. Momentan besuche ich die 8. Klasse? Wie lange im im Vorraus bewerben?

Antwort
von sozialtusi, 17

Ich würde mich erstmal erkundigen, denn hier läuft das generell erst in der Oberstufe.

Kommentar von GuteFrageDE16 ,

bei uns auch 10te ist ja auch Oberstufe

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, du hast ja Recht... ;) Ich komme mit dem G8-Modell gedanklich immer noch nicht klar *g* Da sträubt sich schon innerlich alles ;)

Antwort
von Seeehrguterrat, 24

Ich hab mich ein halbes jahr vorher beworben . Du hast auf jeden Fall noch zeit . Manche wollen , dass man das Zeugnis mitschickt, aber dann das letzte , also von der 9.
Ein Jahr kannst du locker noch warten

Kommentar von GuteFrageDE16 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community