Frage von Traxxer01, 27

Hi und zwar kann ich nicht mein ps4 Main Account als primär stellen?

Und zwar steht da immer es wurde ein anderer Account als primär gestellt !. Ich habe zwar 2 Accounts aber die sind nicht auf primär gestellt . Was muss ich tun um meinen Main Account als primär zu stellen es zeigt immer an das ein andere Account als primär eingestellt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reaven09, 17

Es kann sein dass dein erstes Profil als Main aktiviert wurde , logge dich in deinen anderen Benutzer ein und vergewissere dich dass der Main bei diesem Account deaktiviert ist

Antwort
von iLikeUntilDawn, 15

Vielleicht ist dein Account bei einem Kollegen aktiviert der deine Accountdaten hat.

Kommentar von Traxxer01 ,

Ne hab keinen gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community