Hi und zwar baue ich gerade in minecraft in einer Flachland etwas und jetzt habe ich gemerkt das die Bauhöhe nicht ausreicht. Kann man die erhöhen(1.8)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht. Die maximale Höhe ist glaub ich 256 man kann diesen Wert zwar tatsächlich in diesen settings ändern aber nur niedriger machen. Ich glaube auch nicht dass das mit einem mod geht. Falls es doch eine Möglichkeit gibt wäre ich interessiert😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Kannst diese in config Datei .minecraft ordner ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias2oo3
31.10.2016, 10:25

bitte erklärs mir genau kenn mich da nicht so gut aus 

0
Kommentar von Pumadiekatze
31.10.2016, 11:09

Das ist bissel kompliziert... schau dir da am besten mal ein Video auf Yt an...

0
Kommentar von JulieMaier
02.11.2016, 10:57

Warum spielt man Minecraft

0
Kommentar von Pumadiekatze
02.11.2016, 11:00

weils manchen Spaß macht :) macht es eigentlich Spaß bei vielen Fragen und Antworten von mir darauf zu kommentieren? :D hast au nix besseres zu tun, hm?

0

Was möchtest Du wissen?