Frage von McBlaBla, 56

Hi und ist die graka MSI R9 380 gut für gaming?

Graka: MSI R9 380 Netzteil: Beispiel(tipps bitte) Cpu: I7-4770K

Ich wollte Assassin Creed Syndicate spielen auf Ultra und bis 40-60 fps oder 60-80 fps (60-80 fps beispiele für graka... nenne pls)kann das klappen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 36

Laut den Herstellerangaben sollte das mit der 380 klappen.

Kommentar von McBlaBla ,

Bis wie viel fps ungefähr?

Kommentar von robbycobra ,

Das sagt der Hersteller nicht.... Ich vermute mal 60.

Ist doch egal, ab 60 FPS merkt das Auge sowieso nichts mehr.

Kommentar von McBlaBla ,

Dankeschön :D kennst du ein Beispiel für ein Netzteil?

Kommentar von robbycobra ,

Da dürften 500-600Watt reichen es gibt im Internet Rechner: http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Kauf am besten nicht 0815, damit wirst du keine Freude haben. BeQuiet ist schon eine gute Marke, aber auch teuer...

Antwort
von suppenkoenig, 35

Ultra schaffst du sicherlich nicht mit 60 FPS.

Kommentar von McBlaBla ,

Was meinst du?

Kommentar von suppenkoenig ,

Die R9 380 ist zu schwach um anspruchsvolle Titel wie AC Syndicate auf Ultra mit 60 fps darzustellen.

Kommentar von McBlaBla ,

Und hohe Einstellungen?

Kommentar von suppenkoenig ,

Schau dir doch einfach Benchmarks an...

Antwort
von manuelneuer1000, 13

Ich empfehle als NT das Seasonic g-550

Antwort
von ICloud38, 12

Die ist OK, nimm doch lieber die 380X oder noch besser die 390.

MFG