Frage von Pimpie, 78

Hi und Frohe Weihnachten alle zusammen Ich suche einen bestimmten Film könnt ihr mir Helfen?

Und Zwar ich schaute vor einigen Monaten (Keine Ahnung wann genau) einen Film im Fernsehen an. Da fuhren die Leute mit einem Zug und der blieb dann aus irgendeinem Grund Stehen (weiß nicht mehr genau) und es war Winter und Schneite. Dann stiegen 2 oder 3 Läute aus und Der Zug fuhr weiter. Als die Leute die Ausgestiegen sind eine Weile gelaufen sind kamen sie zu einem Schneeüberschüttetem Schild auf dem 1Meile Stand als dann einer Einen Schneeball draufwarf viel der Schnee der auf dem Schild lag runter und es waren nicht 1 sondern über 10 Meilen (an die genaue Anzahl kann ich mich Leider nicht mehr Erinnern) Weiter Weis ich leider überhaupt nicht ehr kann mich nur an die eine Beschriebene Zehne Erinnern Wer weiß wie der Film heißt? Bittttte melden

Frohe Weinachten und Einen Guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Pimpie

Antwort
von AndyMcGear, 51

Der Polarexpress?

Kommentar von Pimpie ,

Dachte ich auch schon aber der Film war mit echten Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community