Frage von Anna1303, 44

Hi, um mich kurz zu fassen wie kann ich bei meinen Pokemon die versteckten Fähigkeiten hervorufen?

Antwort
von derAusticker, 25

Du kannst sie nicht hervorrufen.

Es gibt einige Möglichkeiten um ein Pokémon mit versteckter Fähigkeit zu erhalten.

1. Kontaktsafari - Pokeliga muss gemeistert sein und beide "Freunde" müssen gleichzeitig on sein, leider ist die Auswahl pro Kontaktsafari auf drei Pokémon beschränkt.

2. Tausch - sei es durch das Global Link oder von einem "Freund" oder gar einem Random.

3. Hordenkämpfe - können durch Lockduft hervorgerufen werden, es dauert ziemlich lange ein Pokémon mit versteckter Fähigkeit zu finden und das führende Pokémon sollte genug AP haben und eine Attacke bzw eine Fähigkeit haben, die die Fähigkeit des gegnerischen Pokémon scannt. Zudem ist die Auswahl sehr begrenzt.

Antwort
von Warhero2, 14

Hallo Anna,

Einfach so kannst du keine versteckten Fähigkeiten deiner Pokemon "hervorrufen". 

Entweder du wählst die Möglichkeiten, die derAusticker bereits erwähnt hat, oder, wenn du deine Pokemon behalten willst anstatt neue zu fangen, kannst du in der Kampfzone die sogenannten "Fähigkeitskapseln" kaufen, die die Fähigkeit deines Pokemon zu einer anderen möglichen ändern. Diese Kapseln sind jedoch nicht ganz billig ^^

mfg Warhero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten