Hi, TGB Bullet, 50ccm, läuft aber geht während der Fahrt nach zwei min Vollgas aus. Stellt man den Roller aus und wieder an, gehts wieder! Was ist das?

4 Antworten

Klingt wirklich nach Spritmangel, wurden denn die dazu üblichen Verdächtigen kontrolliert, also Benzinhahn inklusive der Unterdrucksteuerung, Schlauch, Filter?

So du es beschreibst, bleibt die Schwimmernadel im Vergaser hängen, Vergaser ausbauen und Nadel überprüfen

Zieht der Motor falschluft? Vergaser gereinigt?

Wir haben mehrere Vergaser ausprobiert. Denke mal dass er zu wenig Sprit bekommt. Ich habe alles ausprobiert. Bin mit dem Latein am Ende

habt ihr auch die Schläuche überprüft?

@Traillerpark

Wir haben auch die Schläuche überprüft. Is so langsam mal gut gewesen. Er nimmt uns Platz weg und muß endlich laufen

Dein Schutzengel schaltet ihn aus, weil er nicht so schnell fliegen kann. Oder er bekommt nicht genug Benzin.