Frage von Seley25, 42

Hi Temperature im pc?

Hab im BIOS die target Temperatur auf 55 grad runter gestellt von 70, ist das so in Ordnung oder soll ich es anders ein stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 26

bei 55° kannst du deinen PC gleich in die Glasvitrine stellen

lass auf 70° das passt schon

Kommentar von Seley25 ,

ok, weil er halt recht schnell auf 50 Grad spring beim zocken

Kommentar von Beings140 ,

Dann kannst du daran auch nichts ändern aber lieber wird dein PC heißer und trosselt sich nicht ihrgendwie

Kommentar von Seley25 ,

Das ist eigentlich nur dafür gedacht das die lüfter direkt hoch drehen bei der Temperatur, also aufs maximum

Kommentar von Beings140 ,

Achso aber warum dann die Frage ob das in Ordnung ist?

Kommentar von Seley25 ,

Weil ich nicht weiß, ob das dann zu niedrig eingestellt ist, hab schon gegooglet, aber hab nichts wirklich gefunden

Kommentar von Beings140 ,

Wenn es nur die lüfter sind dann kannst du nix zu niedrig einstellen

um so niedriger um so besser für die Temps

Kommentar von Seley25 ,

ok, der cpu kühler läuft dann auch, ab 55 auf das Maximum, konnte beides einstellen, hab alles gleich ein gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community