Frage von Wollschwein1, 14

Hi suche Spiel in Richtung Arcade Shooter aber vom zentrum aus nicht vertikal oder horizontal ?

Die Erde im Zentrum des Bildschirms man steuert einen fighter der die Erde verteidigt aber immer an der Erde im Orbit bleibt so wie nen arcade shooter. Von allen Seiten kommen sowas wie Miene aliens usw langsam angeflogen und versuchen die Erde zu zerstören. Man selbst schießt natürlich auf die Angreifer und gewinnt Erfahrung als Kämpfer aber auch die Erde entwickelt sich man kann dort dann mit jedem lvl verschiedene Gebäude bauen wie ne militärbasis die die Trefferquote der Erde erhöht oder ne raketenbasis die ab und zu Raketen abschießt zur Unterstützung. In späteren lvln ist dann ein gröseres Raumschiff in der Mitte statt der Erde aber das Prinzip bleibt immer das selbe. Es ist schon recht alt und von einem dieser Anbieter wie popcap die ja eher kleinere spiele anbieten. Wäre toll wenn das jmnd kennt

Antwort
von Wollschwein1, 5

Space Invaders ist ja förmlich die Mutter aller Spiele =) soo alt ist es dann auch nicht. Und es gibt keinen Gebäude bau und dabei kommen die aliens von oben nach unten und bei dem was ich suche dort ist der planet grafisch in der mitte des bildschirms dargestellt die Grafik ist ganz ok, nicht DOS oder so ich würde sagen es kam so anfang der 2000er oder sogar noch eteas später raus.Aber Danke für die Antwort

Antwort
von TheWolflord, 6

Meinst du möglicherweise Space Invaders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten