Frage von gtlger, 32

Hi, suche spiel für ps4?

Was empfehlt ihr mir so ? Just cause 3 oder uncharted 4, und gibt es bei just cause 3 nun ein multiplayer, und wenn nein wann kommt er, ich bin bald eher für just cause 3 aber es gibt halt nichtsowas wie ein multiplayer, ich habe bereits far cry 4, wwe 2k16, battelfront und cod bo 3, und gta für pc also nix doppelt.

Antwort
von Frenchie90, 10

Hey, also ich habe selbst Just Cause 3 und Uncharted 4 gezockt. Für Spiele mit Singleplayermodus echt gelungene Spiele, die beiden kann ich dir echt empfehlen. Ansonsten wenn du wenn du auch mal Multiplayer magst, wie bei GTA ist auch Rainbow Six Siege ein echt geiles Games. Zocke das nun seit Dezember als es raus kam und bin es immer noch nicht leid :D

Antwort
von hilfeman2, 13

Also ich hab just case 3 und uncharted 4 . Bei just case 3 wird glaub ich kein multiplayer kommen. Aber auch alleine kann des Spiel Spaß machen. Hab beides durch und muss sagen bei uncharted 4 :gute Story aber nicht so guter multiplayer und kein free roam und bei just cause 3 : Story geht so aber guter free roam zb. Die ganzen Explosionen oder das man Kühe zum fliegen bringen kann mithilfe Raketen xD PS: free roam ist wenn du ein open World Spiel hast und da auch zb. Fahrzeuge fahren kannst

Kommentar von hilfeman2 ,

aber irgendwie mag ich trodzden uncharted mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten