Frage von 12345Chris12345, 63

Hi suche guten pc zum league of legends spielen und filme schauen youtube usw nix besonderes?

Wäre cool wenn ihr mir einen guten verlinken könnt preis budget liegt bei max 400

Antwort
von Ollifraegt, 28

Lol ist nicht besonders aufwendig. Wenn du nach einem PC suchst achte auf eine GTX 760, 770, 950ti oder 960. Wenn der PC 4GB Arbeitspeicher hat musst du auf den Prozessor nicht besonders achten. Hatte selbst einen 6 Jahre alten Prozessor und weiß dass dieser nicht besonders relevant zum zocken ist.

Antwort
von Sasch93, 18

Wenn du so wenig Geld hast kauf dir einen gebrauchten von ebay.
Zahle mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz.
http://m.ebay.de/itm/B-Ware-Lenovo-H50-PC-Core-i3-4160-3-6GHz-4GB-RAM-1000GB-HDD...

Antwort
von dermitdemhund23, 13

Bei Maximum 400€ bekommste wohl nichts mehr, was für LoL reicht. An Grafikkartenleistung würde eine GTX 750 allemal reichen. Bestimmt sogar auch eine 650. 

Für nen PC der LoL packt musste 500-600€ auf den Tisch legen.

Antwort
von Jojodat33, 48

unter bzw bis 400 kriegst du nur fertig pcs die i3 core und 4gb ram haben das is nix zum zocken sondern nur zum arbeiten ..spar drauf kann ich nur sagen! stell dir einen um 800-1200 zusammen mit intel core i5, i7 und 8gb RAM dann hast noch länger was davon , auf gut deutsch: mit pcs bis 400 euro kannste nur mehr spiele von 2000 - 2014 angemessen zockn 

Kommentar von Chrisi962 ,

er will ja nur lol zocken

Kommentar von sepki ,

Für League (zwischen 2000-2014) und etwas Multimedia, braucht er da echt keine 800€ auszugeben.

Antwort
von alibama, 33

Schau auf der Mifcom Seite, LoL sollte nicht so viel ziehen. 400 € reicht da denke ich locker

Antwort
von rosek, 13

guckst du hier :)

Antwort
von Jojodat33, 36

um deine frage zu beantworten es gibt bei saturn, mediamarkt genug pcs oder laptops die du um 499 kriegst und die erfülln halt die minimalanforderungen sodass du LoL zocken kannst aba halt mit i3 und 4 GB RAM also nicht das gelbe vom ei 

Kommentar von Welux ,

Wer seinen Rechner ernsthaft bei Saturn oder einem sonstigen Elektromarkt kauft, der hat es nicht anders verdient. Da Zahlst du in jedem Fall bei einem Rechner in der Preisklasse 50€ - 100€ mehr, als  das was du im Internet bezahlen würdest.

Abgesehen davon würde ich mir einen Rechner ohne Betriebssystem kaufen, dann is der noch mal ne ordentliche Stange günstiger. Ein Betriebssystem kann man sich privat besorgen *hust*

Kommentar von Jojodat33 ,

habe meine auch immer selbwr zusammengebastelt und ja stimmt 

Antwort
von Sasch93, 14

Gib in youtube 400€ PC ein

Antwort
von DG22222222, 42

Ehm link hab ich keins und noch was. Kauf dir keinen fertig PC. Bau dir einen selber

Kommentar von 12345Chris12345 ,

Ist der nicht in ordnung ? this HTML class. Value is http://www.agando-sh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten