Frage von abxp2002, 79

Hi, suche eine seriöse Modelagentur (Umkreis Stuttgart)?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und möchte mit dem Modeln anfangen, deswegen suche ich eine seriöse Modelagentur in Stuttgart und Umgebung.

Schonmal danke im voraus :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 47

Ui Stuttgart ist schwierig. Die nächsten richtig großen Agenturn sind Louisa in München und East West in Frankfurt. Die sind professionell und seriös. Weiß ich sicher, ich bin selbst Model.

Es kann in Stuttgart kleinere Agenturen geben. Die können auch seriös sein. Ich bin bei ner kleinen Agentur aber die ist in Rheinland-Pfalz.

Ich rate dir, nach Modelagentur und Stuttgart zu googeln und wenn du was gefunden hast schick mir nen Link bitte auf die Seite (hier als Kommentar) dann kann ich für dich schaun oder bei meiner Agentur fragen ob das ok ist. Meine Agentur kennt sich da aus.

LG. AnKa

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Eh doch! In Stuttgart gibt es Rothchild. Sehr gute Agentur. Hab ich übersehn.

Antwort
von chronozocker, 55

Zeitungen austragen ist "Arbeit" und deshalb darf man das erst mit 16, aber seinen eigenen Körper darf man mit 14 an eine Modelagentur verkaufen?
Oh the irony

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Gesetz: Zeitungen austragen ab 13. Das nur nebenbei. Modeln ist einfacher.

Kommentar von chronozocker ,

Wir versuchen den Kindern beizubringen, dass man seinen eigenen Körper nicht verkaufen sollte und dann kommst du mit sowas an

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ich bin Model seit ich 15 war und ich verkaufe nicht meinen Körper sondern Sachen für die ich Werbung mache. Meine Mama war am Anfang immer dabei. Und ab 14 ist man nicht mehr Kind.

Bist du Lehrer weil du schreibst den Kindern beibringen? Wenn dann solltest du aber auch nicht so under schreiben wie "dann kommst du mit sowas an".

Kommentar von chronozocker ,

Lustig, dass du es erwähnst, ich bin technisch gesehen tatsächlich Lehrer

Antwort
von KnopaaZ, 54

Geh in die Schule!

Kommentar von Fallimo ,

Best command

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Das ist kein Widerspruch. Ich model seit 3 Jahren neben der Schule. Meine Agentur kennt meinen Kursplan, das ist kein Problem. Ist leichter verdientes Geld mit 3 bis 6 Jobs im Jahr als jede Woche Regale einräumen im Supermarkt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community