Frage von Herobrine1202, 25

Hi suche eine Karaoke version von "Lass uns gehen" (Revolverheld )?

Habt ihr da einen Link für mich? Denn ich finde rein gar nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonbrain, 12

Du schreibst die Lösung fast schon selber: www.karaoke-version.de

Dort gibt es den Song als MP3 ohne Text oder als Video mit Text auf dem Bildschirm.

Viel Spaß!

Antwort
von alex00456, 16

was sagst du dazu? :D

falls du ne andere vorstellung davon hast schreib mir ne pn

Kommentar von Herobrine1202 ,

Leider nicht so gut da ich eine Version brauche wozu man singen kann denn ich brauche das für Schulabschluss feier