Frage von Hansi1029, 48

HI suche ein Handy das günstig und robust ist?

Also ich suche eine Handy das nicht über 300€ kostet am besten noch weniger. Es soll sehr stabil sein (nicht beim runterfallen sofort kapput gehen). Irgend welche Extras braucht es nicht unbedingt. Sollte aber nicht langsam sein und Androide version auch relative aktuell. Am liebsten wäre mir ein Handy von htc, am wenigsten von Apple und Samsung vielen Dank :)

Antwort
von newcomer, 37

suche nach Outdoor Handys denn die haben einen festen äusseren Rand und sind bruchstabil

Kommentar von Hansi1029 ,

Okay danke werde ich machen :) 

Antwort
von Ifm001, 8

Das UMI Hammer ist da ziemlich gut ... allerdings nicht die aktuellste Version, sondern deren Vorgänger.

"Nicht langsam" lässt sind so nicht beantworten, denn es hängt davon ab, welchen Ressourcenverbrauch (also welche Apps welche Anforderung stellen) Du hast.

Antwort
von illerchillerYT, 5

THL 5000 ist super

Antwort
von yatoliefergott, 28

huawei p8 light
ich hab eins und es ist mir schon 10000 mal runtergefallen, hat aber noch keinen kratzer ^^

Kommentar von GelbeForelle ,

das p8 is Rotz, stark verändertes Android und schlechte iPhone nachmache

Kommentar von yatoliefergott ,

wie bitte? xD was soll bitte daran iphone nachmache sein? es hört sich so an als hättest du noch keins gehabt, weil meines ist defenitiv kein rotz :)

Kommentar von Hansi1029 ,

Ich hatte zwar auch noch keins aber finde das es sich in den Beschreibungen sehr gut angehört hat 

Antwort
von askmeandiaskyou, 18

Sony Z3oder 4 noch aktuell und es gibt sie in klein und gross. 

Ich habe das Xperia style auch sehr gut aber so gross wie das iPhone 6s

Kommentar von Hansi1029 ,

Das z3 ist schon Gans gut finde aber das das Handy nicht gut in der Hand liegt zumindest ist das bei mir so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten