Frage von TobiPinkiNala, 84

Hi suche ein bestimmten film mit Zwillinge(Mädchen)?

Also ich weiß noch das die Mädchen immer "wir sind identische "gesungen haben und einen Brief in ein Brief Kasten schmeißen (ich glaub das war eine Anmeldung für ein Internat )und da waren irgendwelche Jungs die sie nicht mochten. Und die andere Szene da schneidet die eine sich die Haare weil sie sauer auf ihre Schwester ist damit sie nicht mehr identisch sind. Kann mir da jemand helfen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus <3

Antwort
von Steinbock123, 46

Hallo,

Im Doppelpack (Double Act, 2002)

Liebe Grüße :)

Kommentar von TobiPinkiNala ,

Ja genau das is der richtigige danke ^^

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von Mfk61616, 52

Hanni un Nanni ? Weil die waren auf nem internat :D

Antwort
von MissUnfabulous, 54

Der englische Film:

Ein Zwilling kommt selten allein ?



Oder der deutsche Film:



Charlie & Louise – Das doppelte Lottchen ?



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community