Frage von marcibmwx1, 37

Hi suche ein Anfänger Auto von VW könnt ihr mir Angebote aus z.B mobile.de mit einem Golf 5 und VW Polo 9N3 raussuchen Preis bis 7.000 das fällt mir schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von txqzyboy, 33

Nimm nen Golf. Ist mega geil der 5er.

Kommentar von marcibmwx1 ,

hast du auch ein golf 5?

Antwort
von Akka2323, 37

Guck bei Autoscout24. Das geht ganz einfach.

Antwort
von DressVirus, 34

ich würde ein vw mit disel nehmen die sind zurzeit billig :D

Antwort
von nonamestar, 26

Ein Anfängerauto sollte nicht mehr als 500 bis 800 Euro kosten.

Dafür gibt es reichlich Angebote - auch mit 2 Jahren TÜV - am Markt.

Antwort
von more24, 32

siehe mal hier :)

http://www.autoscout24.de/

Kommentar von marcibmwx1 ,

kannst du mir nicht welche raussuchen vw golf 5 und vw polo 9n3 benzin?