Frage von N8O4A2H1, 32

Hi suche CPU und graffikarte?

Hi wollte fragen was könnt ihr mir empfehlen für das gaming ich suche einen guten CPU und graffikarte ich habe geschaut und habe die MSI R9 390( http://goo.gl/BQSRK1 ) und habe den CPU AMD FX 8350 gefunden ich spiele GTA 5 und wollte das dann auf höchste Grafik spielen ist das gut oder kennt ihr bessere Sachen mein max geld budget liegt bei 500-600 Euro danke für eure hilfe.

Antwort
von Technomanking, 5

Hallo,

die R9 390 zusammen mit dem FX 8350 sollten GTA V auf "Hoch" schafffen. Es wird aber sehr, sehr knapp. 

Ich würde dir einen i5 6500 oder i5 6600 empfehlen mit der RX 480 oder RX 470. Damit bist du besser beraten, das ganze ist zwar etwas teuer, dafür aber auch besser und langlebiger.

LG

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 19

Ein I5 würde mehr Sinn machen der ist schneller.

Was hast du den momentan ?

LG

Antwort
von pikatch, 16

Ich würde nen Intel i5 prozessor und ne gtx 960 bis 970 nehmen XD

Kommentar von KennyLasYuKon ,

1060 *

Kommentar von pikatch ,

Geht auch wenn das Budget größer wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten