Hi. Stimmt das mit dem kannibalen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne mehrere Sachen z.b der Kanibale von Rothenburg , welcher Menschenkörperteile gegessen hat aber ein sehr anerkannter Computertechniker ist.

Ich glaube er lebt aber bei sich Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Woher hast du diese Geschichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorelll
13.10.2016, 09:25

hab ich auf von nem video

0
Kommentar von abibremer
15.03.2017, 20:01

Dise "Kannibalengeschichte" ging durch SÄMTLICHE Medien: Zuerst haben sich diese "Herren" ihre Dödel amputiert und dann gefressen...

0

Kann sein, kann nicht sein. Na ja, in jüngster Zeit ist dies wohl nicht passiert.
Allerdings ist Kannibalismus selbst bei schwer geisteskranken und schizophrenen Menschen eine absolute Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ich so viel von wie von der Zeitungsschlagzeile "Frau drehte Mann durch Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit der Bulette"

Hoch lebe das "Sommerloch" gibt immer wieder tolle "Enten",selbst wenn es in den Herbst  rutscht und und fast im Winter landet.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zur Hölle steht da "normal" in den Themen? :D

Habe auch schon so was gehört, wenn dann aber auch in einem YouTube-Video, muss also nichts heissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorelll
13.10.2016, 09:31

Ok aber glaubst du dass sowas echt mal passiert ist ?

0
Kommentar von jorelll
13.10.2016, 09:32

achja normal hab ich genommen weil dieser mann nicht normal ist :D

0
Kommentar von PatrickLassan
13.10.2016, 09:32

Steht da jetzt nicht mehr, ich habe mir erlaubt, ein wenig aufzuräumen.

0

Was möchtest Du wissen?