Frage von Iznogoud, 40

HI Star Wars Battlefront 3... Standart, Deluxe, oder Ultimate edition...?

Beitrittswartezeiten, Alle waffen freispielbar?,Spätere Update und add ons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSB66691, 40

Habe die Standard und bin an sich relativ vom Spiel enttäuscht. Bietet fast so viel wie 2-3 DLC's.

Einzige Unterschied von Deluxe und Ultimate gegenüber der Standard Edition:

Deluxe:

DL44 bereits freigeschaltet (bekommste bei der Standard erst ab Lv 25 und ist OP, wird aber noch gepatcht), 2 exklusive Gesten (verwendet fast keiner) und sonst noch 2 Sachen werden bereits freigeschaltet sein.

Ultimate:

Deluxe Edition und Season Pass.

Kommentar von Iznogoud ,

und wie is das mit add ons? bei battlefield musste man bei standart die ja noch zusätzlich kaufen

Kommentar von HSB66691 ,

Musst du hier auch, nur Jakku gibt es in Dezember kostenlos. Nur bei der Ultimate sind die 4 kostenpflichtige DLC's dabei.

Kommentar von Iznogoud ,

Ultimate:

Deluxe Edition und Season Pass.

Nu hab ichs verstanden und den season pass gegoogelt aber:

das is ja voll viel geld was die haben wollen :-/ Wennde es wirklich bis zum schluss spielen willst kanns dir auch gleich die ultimate edition kaufen...

Kommentar von Iznogoud ,

nu hab ich noch ne "Day One Edition gefunden"?

Antwort
von sepki, 19

Moinsen.

Die Versionen haben keinen Einfluss auf Wartezeiten.

Updates gibt's auch für alle.

Add-Ons kommen in Form von DLC's. Kann man entweder einzeln kaufen oder als Ganzes im Season Pass.

Kommentar von sepki ,

In Deluxe gibt's wenige, zusätzliche Freischaltungen, die es aber kaum ausmachen.

Kommentar von sepki ,

Ultimate Edition liefert den Season Pass (Add-On/DLC).

Kommentar von sepki ,

Day One Edition - Tag 1.

Ist quasi die verfügbare Erstausgabe, in welcher zumeist noch ein Vorbestellerbonus mit drin ist.