Hi stantzt Media Markt Sim Karten (Micro zu Nano)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst bei deinem mobilfunkanbieter eine Nanosim beantragen (ist "meistens" kostenlos). Ich würde mich da aber trotzdem nocheinmal informieren bzw. anrufen. In der regel können aber auch die Verkäufer im Media Markt darüber informieren ;)

MfG. Luke

Bei uns in Ingolstadt wars beim Kauf eines neuen Handys (bei Mediamarkt) kostenlos.

Geh nicht zu Mediamarkt dafür die haben dort von mir 10€ allein für das stanzen bezahlt obwohl im Internet der Stanzer an sich schon 10€ kostet

Kommentar von Marvinator1
18.05.2016, 10:58

Okay,aber im Media Markt stanzen sie Sim Karten,oder?

0
Kommentar von Memomemo11
18.05.2016, 13:03

Sie tun es schon nur würde ich es woanders machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?