Frage von mathew66, 35

Hi, stand heute in einer Straße die Anlieger frei Zeichen hat, Polizei kam direkt,Abfrage gemacht usw. durfte dann aber ohne weiteres abhauen. Kommt da nochwas?

Also ich meine damit, dass Sie mir nicht noch Post schicken mit ner Überweisung oder ähnlichem, weil Sie nichts weiter erwähnt haben, von wegen Strafe oder so etwas. Haben mich halt nur aufgeklärt, dass dort öfter welche durchfahren und ich das halt nicht nachmachen soll. Waren auch sehr freundlich. Bin noch 1 Monat in Probezeit und musste schon einmal ein verwarngeld bezahlen.
Habe gehört, dass man nach 2 Zahlungen egal welcher Art zur MPU muss..
Nun, kommt da noch etwas?! Wenn ja, kann ich das anzweifeln, weil Sie von einer Verwarnung nichts erwähnt haben?

Danke schonmal für die Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halli79, 27

Wenn die dich nur mündlich verwarnt haben kommt auch nix mehr

Kommentar von mathew66 ,

Sind Sie da sicher? Kam schon öfter bei Freunden vor, dass sie trotzdem Briefe rausgeschickt haben, mit der Aufforderung zu zahlen. Mache mir grad einen ziemlichen Kopf darüber :/

Antwort
von Azeri16, 19

Nein das ist quatsch, dann hätte ich schon läbgst eine machen müssen.

Kommentar von mathew66 ,

Sprechen Sie da aus Erfahrung?

Kommentar von Azeri16 ,

Ja ich habe nämlich mehr als 2 Verwarngelder bekommen,weil ich falsch geparkt habe.