Frage von YourBeatyStyle, 37

HI, sry das ich frag, aber kann man für ein samsung galaxy die beats kopfhörer nehmen und emphelt ihr mir welche mit kabel... Danke schon im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von virusscript24, 16

Du willst unbedingt dein Geld (oder das deiner Eltern) zum Fenster rausschmeißen oder?


Wenn du gute InEars willst, kauf dir die Xiaomi Piston 3:

http://www.amazon.de/dp/B00VQ4ZU90/


Beats Kopfhörer sind per se schlecht. Man bezahlt von den (beispielsweise 100 €) 70 € nur für das Beats Logo.


Ansonsten kannst du jeden Kopfhörer mit einem 3,5 mm Klinkenstecker an jedes Handy anstecken. Und 99% aller Kopfhörer haben so einen Anschluss.


Und Kabel find ich besser als Wireless, aber is Geschmackssache. Bin am überlegen, ob ich mir Wireless mono für den Unterricht hole ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community