Frage von Ayda007, 40

Hi, Sport mit Korsage, um eine schlanke & Kurvige Figur zu bekommen. Funktioniert es & was sind die Nebenwirkungen?

Antwort
von annahannabelle, 31

Ich kann dir sagen, dass es auch funktioniert, wenn du nur eine Korsage trägst, ohne Sport zu machen.

Du solltest nur darauf achten, dass du es nicht gleich übertreibst. Es funktioniert eher dadurch, dass du es öfters und regelmäßig trägst.

Und ich kann dir auch bestätigen, dass es funktioniert, denn bei mir hat es auch funktioniert. Allerdings habe ich die Korsage nicht explizit getragen, um so einen Effekt zu erzielen. Ich habe damals einfach grundsätzlich gerne Korsagen getragen und es hat sich so ergeben. Aber ich rede hier auch von einem Zeitraum, der über fünf Jahre ging. Nebenwirkungen habe ich keine davon und auch jetzt, nachdem ich bereits seit 3 Jahren keine Korsagen mehr trage, hat es nicht verändert. Nur wie gesagt, ich habe es auch nicht übertrieben.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung damit ;)

Antwort
von pn551, 31

Sport und Corsage zusammen vertragen sich nicht. Wenn man während des Sports eine Corsage trägt, kann man seine Atmung nicht so steuern, wie es angebracht wäre. Also, nix gegen eine Corsage, aber während des Sports ablegen.

Antwort
von autsch31, 18

Eine schlanke kurvige Figur durch Sport bekommt man, weil der Körper sich bewegt, anstrengt und Muskeln verstärkt. Daraus ergibt sich auch strafferes Gewebe. Eine Korsage macht das Gegenteil, sie engt ein und behindert Bewegung, Muskeltätigkeit, Durchblutung und Atmung. ... also entweder oder ...

Fast überall und immer trainieren kannst du dir mit PILATES. Am besten 3 x die Woche ein Workout zusammen stellen, das so 20 - 30 Minuten geht. Jeden 2. Tag Pause oder ganz was anderes machen, wie schwimmen, wandern ... Ein Einsteigerkurs ist sehr empfehlenswert, damit du die richtigen und wichtigen Dinge korrekt ausführen lernst, dann kannst du dein ganzes weitere Leben nach Lust und Laune trainieren und mit sehr wenig Aufwand super fit bleiben.

Schau mal hier: http://www.pilates.de/

lg mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten