Frage von marvin112233, 61

Hi sorry schonmal wegen der Rechtschreibung(Rechtschreibschwäche) Hab mal nh frage , was passiert wenn mich die polizei mit nem frisierten Roller erwischt?

Hi also bin letzten mit meinem frisierten Roller über die Straße gefahren so ca.80 und ohne kenzeichen.

dan klar was sonst Polizei ....wollten mich anhalten .

Ich, vollgas gegeben und weg habs geschaft war das erste mal jetzt die frage kann es jetzt nicht passieren das die meinen Roller wieder erkennen , also sollte ich den um lackieren oder wie ist das ?

Ist halt das erste mal gewesen und ja deswegen ?

oder was sollte man jetzt so am besten machen ?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 4

Hallo,
Du solltest den Roller zurück rüsten, so dass er legal gefahren werden darf und natürlich versichern.

Wenn Du keinen Führerschein hast, dann solltest Du den Roller erst fahren, wenn Du die Fahrerlaubnis hast.

Du hast 2 Straftaten begangen

  • Fahren ohne Fahrerlaubnis
  • Fahren ohne Versicherungsschutz

Du weißt, dass Du für sämtliche Kosten aufkommen musst, wenn es zu einem Unfall kommt?

Solltest Du jemanden Verletzen, kann es sehr teuer werden.

Eventuell musst Du das ganze Leben zahlen, wenn das Opfer z.B. erblindet, oder querschnitt gelähmt ist.

Antwort
von butterflyy321, 36

Ihn drosseln und ein Nummernschild anbringen.

Antwort
von Gwynbleidd, 20

Fahr mit dem Roller zur Polizei und frag da nach. Die können dir Auskunft geben.

Antwort
von 1992peggy, 21

um Gottes Willen nicht umlackieren.

Hoffe doch sehr, dass die Polizei einen der ne Rechtschreibschwäche hat, aber nicht zu ungeschickt zum Frisieren ist, doch gebührend in Empfang nicht.

Fahr so weiter, am besten an der Wache rauch und runter.

Die Herren erzählen Dir dann, was passieren wird. Da sind die ganz auskunftfreudig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten