Frage von xJanYoox, 34

Hi, Skype Headset bug... Mein Headset geht seit Grade ebend nicht mehr. Also ich höre meine freunde nur noch über meine Externen Boxen, Kann mir wer helfen?

Hi, Skype Headset bug? Mein Headset geht seit Grade ebend nicht mehr. Also ich höre meine freunde nur noch über meine Externen Boxen, Kann mir wer helfen? Ich hab mein headset ausgewählt und ich habe den pegel ganz hoch gemacht. Ich höre das wählen beim anrufen und die restlichen sounds von win 10

Antwort
von Barcodekiller, 16

Schau bei den Skype Einstellungen nach ob dein Headset als Output verwendet wird , wenn ja dann geh mal auf dein Soundsymbol unten rechts - Rechtsklick - Wiedergabegerät - auf dein Headset - Als Standart auswählen.

Kommentar von xJanYoox ,

Habe ich auch... Bringt alles nichts aber danke :/

Antwort
von DJPhroN, 23

Ist es denn aufgeladen? (nicht lachen, bi 90% der Leute mit dem Problem liegts daran ^^)

Kommentar von xJanYoox ,

Ne habe ein Kabelgebundenes Headset aber danke ^^

Kommentar von DJPhroN ,

Oh... Das gibts? :D

Naja, vielleicht ein Kabelbruch.

Antwort
von Mardark, 20

steck mal die boxen aus dann kann eigentlich nur das headset gehen

Kommentar von xJanYoox ,

Ne geht auch nicht :/

Kommentar von Mardark ,

hast du auch schon sowas probiert wie den computer mal aus und an zumachen manchmal geht sowas dann wieder

Kommentar von xJanYoox ,

ja habe ich hat nichts gebraucht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten