UND WENN JA WO KANN ICH ES LERNEN ODER LESEN??????DANKE IN VORAUS!!!!!!!!

Ich kann ja nicht mal meinen Mann zu Irgendwas bewegen :-(
Sommersonne123 am 16. Oktober 2008 10:59 :-)))
BonniedieZweite am 16. Oktober 2008 10:59 doch das geht, Frau muss nur die Kunst lernen dem Mann die eigenen Wünsche so zu verklickern das ER dann meint es wäre SEINE Idee gewesen. Ich übe aber auch noch dran...
Mariposa68 am 16. Oktober 2008 11:02 Nach 20 Jahren durchschaut er das.
Ich geb auf :-)
wernilein am 16. Oktober 2008 11:03 ...quäle dich nicht,wenn du es nicht erlernst,dein mann wird es dir verzeihen:-)
wernilein am 16. Oktober 2008 11:00 guten morgen,sollte uns das nicht zu denken geben:-)
Eppendorf am 16. Oktober 2008 11:03 Willst du an mir üben?
Mariposa68 am 16. Oktober 2008 11:03 Oh ja :-)
Eppendorf am 16. Oktober 2008 11:04 Ich wollte nur bluffen, jetzt bekomm' ich kalte Füße.
:/
Mariposa68 am 16. Oktober 2008 11:11 Angsthase :-)

Also ich persönlich kann auch recht große Gegenstände bewegen, und gelernt hab ich das bereits mit so einem Monat oder zwei, da hab ich gelernt das man Dinge bewegen kann wenn man sie in die Hand nimmt und dann wieder hin legt....
Ich kann sogar große Gegenstände bewegen. Mein Auto zum Beispiel. :)
Sommersonne123 am 16. Oktober 2008 11:03 Auch, wenn kein Sprit drin ist? DAS wäre dann ein tolles Kunststück.
BonniedieZweite am 16. Oktober 2008 11:14 Nicht wenns ein Elektroauto ist... grins
Raimund1 am 16. Oktober 2008 11:16 zur Zeit gehts doch bergab in Deutschland und der Welt - das ist das kein grosses Kunststück

Frag Uri Geller der kann sowas
Hm, bevor du dich mit unfassbaren Dingen beschäftigst, beschäftige dich doch erst mal mit den fassbaren Tasten.

ist doch total easy.
Kauf dir mal das Buch QSR und mach die Uebungen, die darin stehen - dauert aber eine Weile bis du Erfolg hast.

Hatte auch mal so ein Buch gelesen über ESP (Extra-Sensual Perception). Da ich gerade in einem Zug saß und die Waggontür schrecklich klapperte, konzentrierte ich mich angestrengt darauf, einer schräg vor mir sitzenden Frau gedanklich klarzumachen, sie solle aufstehen und die Tür richtig zumachen..... Nach einigen Minuten stand sie tatsächlich auf, ging auf die Tür zu, machte sie auf und zog sie fest hinter sich zu. Ich war total überwältigt!!!!
Erst als sie kurz darauf an der nächsten Station ausstieg, verflüchtigte sich meine Begeisterung blitzartig! (Wirklich passiert)
Sicher! Schau dir Ghostbusters an und lerne! Wenn Du ihn 50X gesehen hast und es dann immer noch nicht kannst, hast Du wohl zu wenig IQ oder kein Talent...

das man hier die menschen so verarschen muss -_-
es ist ein mytos ich denke das es soetwas nicht gibt sonst könnte ich es ja.
Ninschn am 16. Oktober 2008 11:04 Manche Fragen laden halt direkt dazu ein, so wie diese... manche Fragen sind halt einfach...saudämlich :)
Baiana am 16. Oktober 2008 11:15 Es gibt Menschen, die die 100 Meter unter 10 Sekunden laufen. Kannst Du das auch? Nein.
Also: Zu sagen "Das geht nicht, sonst könnt ich es ja" ist ein wenig zu allmachtsphantastisch gedacht.
:-)
es gibt siviele verarschungen von solchen fähigkeiten drum weiß man gar nicht mehr ob das wahr ist oder nicht.ich weiß dass es einem mann in den usa mal gelungen ist alle glühbirnen durchbrennen zu lassen als bei ner firma eingebrochen wurde. der hat da son buch gelesen über solche fähigkeiten und war bei dem haus wachmann und war gefesselt.
ROFL
Ich heiße nicht Rolf.
kicher.... das hat der Isartaucher ja auch gar nicht geschrieben, Eppendorf :vomStuhlfallundrofl:
Brille heute morgen vergessen?.... ;)
LG
Wieselchen