Frage von FinnBalor9, 104

Hi sie sagt sie liebt mich aber ist öfter online ohne zu antworten ..was haltet ihr davon..wenn man jemanden mag will man dich schnell antworten?

Bin ich ihr wirklich so wichtig wie sie sagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerhoch3, 21

Das macht man ganz gerne um sich "interessant" zu machen. erwarte nicht das sie dir sofort antwortet, warte einfach... wenn du ihr wirklich wichtig bist wirst du es merken und sie wird antworten.  meine beste freundin antwortet auch nicht direkt nach dem ich ihr geschrieben habe ^^ ne antwort kommt aber immer 

Antwort
von Etter, 34

Dir wird hier keiner beantworten können, wie wichtig du für eine andere Person bist.

Zu deiner Frage: Ich bin auch häufiger mal online ohne direkt zu antworten, schlicht weil ich gerade keine Zeit habe. Der Blick aufs Handy erfolgt einfach um festzustellen, ob etwas wichtiges reingekommen ist.

Dieser Zwang immer und überall für jeden erreichbar zu sein nervt sowieso langsam.

Dann noch eine Möglichkeit: Sie versucht sich interessant zu machen. Schwer zu erobern = mehr Interesse deinerseits.

Btw. finde ich es gruselig den Status längerfristig zu verfolgen.

Antwort
von Kasumix, 17

Nicht jeder will immer und überall zurückschreiben... Oder beurteilt werden...

Hach blöde neue Zeit... Bei einer Sms konnte man früher eben mich selbst entscheiden, wann man sich meldet...

Kommentar von FinnBalor9 ,

Ich meine ja nur wenn sie zb in 3 Std dauernd online ist aber mir nicht antwortet.

Da komm ich mir ziemlich unwichtig vor ..

Antwort
von manu1235, 44

Treff dich doch erstmal mit ihr bevor du von liebe sprichst

Kommentar von FinnBalor9 ,

Sie sagt das nicht ich ..

Kommentar von manu1235 ,

Ja wie auch immer Treff dich mal mit ihr falls du intresse an ihr hast wovon ich jetzt einfach mal ausgehe

Antwort
von piepsmausi26, 57

Vielleicht ist sie schüchtern und weiß nicht was sie schreiben soll
Verhält sie sich ansonsten normal wenn ihr euch trefft?

Kommentar von FinnBalor9 ,

Nein sie sagt sie ist nicht schüchtern ..

Wir haben uns noch nicht getroffen ..

Kommentar von Fenixfeather ,

wie kann sie dich dann lieben?? 

Antwort
von UnitatoIsLife, 52

übertreib es nicht und denk jetzt noch mal ganz genau über die frage nach

Kommentar von FinnBalor9 ,

Was meinen Sie 😕

Kommentar von UnitatoIsLife ,

ist eine Masche sich interessant zu machen bzw wird sie sicherlich auch mit anderen Freunden schreiben und dann nicht mitten im Satz aufhören sobald eine Nachricht von dir da ist

Antwort
von Sandro720, 39

Naja, ich finde das zeugt vom keinem großen Interesse.

Kommentar von FinnBalor9 ,

Ja so nehme ich das auch wahr..

Kommentar von Sandro720 ,

Ist ziemlich schwer das zu verstehen...

Antwort
von rockylady, 45

man macht sich auch schon mal interessant, indem man eine Antwort hinauszögert ...

Kommentar von FinnBalor9 ,

Da könnte was dran sein aber ich habe ihrvdas auch schon öfter gesagt wie ich das wahrnehme und es ist trotzdem immernoch so 😕

Kommentar von rockylady ,

sehe grad ihr kennt euch bisher nur vom Schreiben ..also ganz ehrlich ..halt den Ball Flach, von Liebe kann hier längst keine Rede sein ..ihr habt keine innige Bindung, was auch erklärt warum sie dieses starke Interesse nicht äußert.

Antwort
von Laraaalena, 32

Schon krass wie viel Bedeutung die technische Kommunikation hat.

Kommentar von FinnBalor9 ,

Ja schon ..

Aber wenn man jemanden so gern hat will man ja so schnell wie möglich antworten also so geht's mir 😕

Kommentar von Laraaalena ,

Ich verstehe dich ja, mir geht es nicht anders. 

Aber wenn ich zum Beispiel nicht antworte, dann frage ich meine Freunde was sie darauf antworten würden oder ich habe gerade keine Lust und antworte später. Frag sie doch einfach selber. Was hast du denn zu verlieren ? 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten