Frage von gvvvvg, 75

hi serienempfehlungen?

hi ich brauche serien zum schaun gute außer breaking bad orange is the new black the walking dead bin für alles offen (am besten wär eine etwas freizügigere )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julischka123, 38

american horror story

game of thrones

the hundred

Kommentar von gvvvvg ,

kenn ich auch alle

Antwort
von Sinan04, 30

Arrow gibst nicht mehr flash auch nicht aber vielleicht kannst du mall im internet schauen ich kann dir auf jeden fall Arrow und TheFlash empfehlen ist einer meiner Lieblings Serien

Antwort
von gvvvvg, 38

bin 25 die richtung freizügige kömodie /drama sowas ähnliches wie game of thrones (hab geschaut)

Antwort
von MyLittlePrinces, 40

Wie alt bist du den? Und in welche Richtung soll es den gehen?

Antwort
von zeynep666, 23

Pretty Little liars

Antwort
von ramonaseven, 16

Californication ist seeeehr freizügig. Es geht um die Schattenseite von Hollywood.

Antwort
von fettarmeBrot, 28

Supernatural<3:)

Antwort
von BigSmoke69, 18

Supernatural vertrau mir du wirst es nicht bedauern

Antwort
von DannyIsADuck, 20

Supernatural

American Horror Story

Criminal Minds

Bates Motel

Robin Hood

Arrow

Sherlock

Heroes

The man in the high castle

Game of Thrones

Dr. Who

Merlin 

Wayward Pines

Cold Case

Misfits

Hannibal

Homeland

Navy CIS


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten