Frage von qruzi, 35

hi .serien Tipp?

hat wer einen serien Tipp gesehen habe ich

the blacklist 24 prison break the walking dead breaging bad white collar arrow Flash mr robot Graceland

kann mit wer noch eine gute serie empfehlen

Antwort
von SarahUchiha95, 19

N'abend :)
Hier sind einige ^_^


- Dexter

- Supernatural (bislang 11 Staffeln und 10 davon auf deutsch mit jeweils 21-23 Folgen und einer länge von 49 Minuten +-)

- NCSI

- Psych

- Misfits

- Hawaii five O

- Dr. House

- American Horror Story

- Hannibal

- Metical Detectiv (oder so)


Joa, das sind so meine Favo^^

Antwort
von bbzzii99, 17

Lost
Die Serien gefallen mir auch alle die du genannt hast von daher gehe ich davon aus das dir Lost auch gefallen könnte

Antwort
von miracleXXX, 7

The 100 (!!)

Outlander (!!)

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von Sabiatrenborns, 21

Ich finde Dexter klasse ...

Kommentar von qruzi ,

worum gehts da habs mall angefangen...

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Also: Dexter ist ein Serienkiller und arbeitet als Blutspurenanalytiker bei der Polizei. Er hat ständig den Drang zu töten, hat aber mit Hilfe seines Stiefvaters das Problem so in den Griff bekommen, dass er nur Mörder tötet. Da er ja bei der Polizei arbeitet, und den Tatort mit als erster untersucht, kriegt er immer vor der Polizei raus wer der Mörder ist und macht ihn dann fertig.

Das Paradoxe ist, das man als Zuschauer, obwohl Dexter j ein Serienkiller ist, zu ihm hält und hofft, das er nicht erwischt wird.

Ich bin übrigens der totale Serienjunkie ...

Antwort
von GiannaS, 9

Boston Legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten