Frage von tandara2016, 150

hi seitdem mein freund schluss gemacht hat weine ich nur noch ich kann nichts essen und drinken ich bin nur noch im bett und heule, was kann ich tun?

Antwort
von Katie27, 89

du bist so eine Süße. Nicht der Trauer zuviel nachgeben. Weine dich aus und sag dir wieviel Pech er hat dich gehen zu lassen. Außerdem besteht ja vielleicht noch eine Chance? Dass du keinen Hunger hast und weinen musst ist normal. Versuche dich aufzupäppeln und überlege wie es evtl nochmal klappen könnte. Und je jünger du bist desto mehr tolle Männer die dich zu schätzen wissen werden kommen!

In Jungen Jahren ist dies wirklich kein Dahergesagter Spruch...da stimmt es meist

Kommentar von tandara2016 ,

danke aber ich bin doch nicht süß

Kommentar von Mario748 ,

Jeder egal Frau.oder.Mann is.süß merk.dir.das.Wer das Gegenteil sagt is.es net wert dich.zu kennen bzw noch.länger sich mit.ihm zu unterhalten ;)

Antwort
von Mario748, 55

Hey :) es ist normal das mal eine Beziehung zu ende geht das wichtigste ist das du die Trauer raus lässt und.nicht runter schlucktst ;)bzw.unternim was mit deinen Freunden lenke dich.irgendwie ab lerne neue Leute kennen das Lenkt dich ab bzw du stärkst dich.selber damit ;)

Eine.persönliche Meinung von mir.versuche nicht wieder mit seinen ex freund zusammen.zu.kommen das würde nur zeigen das du abhängig von.ihn.bist aber er nicht von.dir war bei mir auch.so das heißt aber net das es bei dir genau so ist ;)

Antwort
von prinzess1401, 81

Das ist am Anfang normal :) geh bisschen raus, unter nimm was mit Freundinnen, Geh shoppen und mach Sport so geht es dir ganz bestimmt besser!:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Nun Du bist gerade mal 12 Jahre alt und nun erzähle mir bitte nicht, dass Du ernsthaft daran geglaubt hast, dich in einigen Jahren mit deinem Freund vor dem Traualtar respektive Standesamt wiederzufinden. Letztendlich bist Du an den Ereignissen durchaus auch selber mit schuld, anstatt es langsam über eine Freundschaft angehen zu lassen, da muss es gleich und unbedingt die ganz große unsterbliche Liebe sein, der ihr absolut nicht gewachsen seid und die euch in diesem Alter schlichtweg überfordert. Ich sage dir nun was Du zu tun hast, heule dich richtig aus und wenn keine Tränen mehr kommen, dann bewege dich zum Kühlschrank und suche dir etwas zu Trinken und zu Essen, wobei da ist mir auch nicht Bange um dich. Die Natur ist stärker als Du und die wird dich schon noch dazu bringen dich auch wieder zu ernähren wie sie dich auch dazu nötigt dich zu entleeren und das egal welchen Kummer Du hast. Übrigens, derartiges steht dir in deinem Leben durchaus noch einige male bevor.

Antwort
von Joggijoggi, 42

Hol dir Hilfe Liebeskummer ist eine ernst zu nehmende Krankheit die gerne mal einfach verharmlost wird aber das kann schlimm enden. 

Kommentar von tandara2016 ,

ich weis

Antwort
von Justaskingmanw, 64

Wie alt bist du und wie lange war die Beziehung ?

Kommentar von tandara2016 ,

12 und schon lange

Kommentar von Justaskingmanw ,

Haha

Kommentar von ParadoxParadox ,

Warum lachst du sie aus man?

Soll ich dich auch auslachen?

Kommentar von Justaskingmanw ,

Oh nein bitte nicht. Ich zittere vor Angst 😨

Kommentar von tandara2016 ,

was?

Kommentar von ResiMessi ,

Also in der Relation von 12 Jahren ist lange schon lang.
Aber der Schmerz wird bald besser....

Kommentar von tandara2016 ,

danke

Kommentar von ResiMessi ,

Also ich würde mir nen Film ansehen am besten ne Komödie

Kommentar von tandara2016 ,

ja aber danach geht es mir immer noch schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community