Frage von SomnusTragedia, 69

Hi, Seit geraumer Zeit träume ich selten, und wenn ich träume dann plagt mich immer besonders ein Traum; Wie ich mit meinem Lehrer schlafe?

Hi, Seit geraumer Zeit träume ich selten, und wenn ich träume dann plagt mich immer besonders ein Traum; Wie ich mit meinem Klassenlehrer schlafe. Meist tue ich im Traum irgendwas was ich nicht tun sollte Bsp. Gegen die Hausordnung verstoßen oder irgendwas anderes was mir in meiner Position als Schülerin nicht erlaubt ist.

Dann kommt mein Lehrer und bestraft mich mit sexuellen Handlungen, meist dominierend oder agressiv.

Jaaaaaa......Mein Lehrer ist 52 und ich 14 Jahre alt, Und nun würde ich gerne wissen was dieser Traum zu bedeuten hat???? Weil sowas hat nichts in meinem Schädel zu suchen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim16796, 11

Es ist schwer auf solche Fragen ohne Zweifel zu antworten aufgrund der ganzen Troll Beiträge. Ich gehe einfach mal davon aus das ist die Wahrheit, da ich als Klarträumern weiß was für ein Zeug man da träumen kann xD

Vorweg ich würde mir nur wegen träumen keine zu ernsten Gedanken machen. Im Traum verarbeitest du viele Dinge. Du hattest bestimmt irgendwo ein paar Gedanken aufgeschnappt die zusammen diesen Traum ergeben haben. Und die Tatsache das du immer wieder den selben Traum Träumst kommt da her das du bewusst oder unbewusst denkst: oh nein wenn ich schlafe Träume ich wieder davon.. Und dies ist nun dein letzter Gedanke vorm träumen und könnte so der Auslöser dazu sein.

Falls du vor solchen träumen flüchten willst kannst du auch meine Technik benutzen.

Ich nenne sie "Notausgang!" hierbei musst du lediglich im traum die Augen schließ und sie ruckartig aufreißen. Dies sollte dich sofort wecken. Warum weiß ich nicht genau ich schätze das ist ein urinstinkt den Puls hochzufahren wenn man beim Schlafen die Augen aufreißt und dies überträgt sich wohl vom Traum auf deinen  realen Körper.

Du könntest allerdings auch Klarträumen lernen und den Traum beeinflussen oder gar kontrollieren. Um so deine eigenen Vorstellungen im Traum wahr werden zu lassen. ;)

"es gibt keine Grenzen" :)

Wenn du an genaueren Informationen interessiert bist kannst du mich gerne anschreiben. Jemandem Klarträumen beizubringen sprengt die Kapazität von Gutefrage ;)

Antwort
von LudwigSchindler, 28

Erstmal träumst du jede Nacht. Du kannst dich nur nicht immer daran erinnern. Ich denke das diese Träume nicht viel zu bedeuten hat. Denke einfach mal vor dem einschlafen an irgendwelche schönen Erlebnisse oder so...

Kommentar von Fragant1995 ,

Ja man träumt in der Nacht durchschnittlich 5 Träume

Antwort
von TheGreatBlee, 34

Träume haben nichts zu bedeuten. Ich bezweifle, dass es die Zukunft oder dein inneres Verlangen ist xD. Icj würde mir da jetzt keine Gedanken machen. Schau dir vielleicht ein Bild von Tieren oder so an, dann träumst du davon xD

Kommentar von DeniiisFB ,

Glaubst du die Frage gerade wirklich ? ^^ 

Ich kann die Geschichte nicht so ernst nehmen. Weiß nicht so genau ^^ 

Kommentar von TheGreatBlee ,

Hatte jetzt noch nicht solche Träume aber wer weiss, wie Mädchen drauf sind haha xD

Antwort
von burninghey, 17

Du hast Sehnsüchte, das ist ganz normal, hat jeder Mensch. Die Frage ist ob du die auch ausleben willst oder nicht.

Vielleicht noch etwas früh für dein Alter, aber da man im Internet sowieso alles findet: sklavenzentrale.info ist eine ganz nette Seite zum Thema.

Antwort
von shanaredbird, 28

Solche träume passieren gerne mal in der Pupertät, du muss dir keinen Kopf machen glaub mir ich kann davon Bände erzählen... XD Aber wenn der so häufig vor kommt, ist den zwischen dir und deinem Lehrer alles normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten