Hi, seit ein paar Tagen erkennt mein PC nicht mehr mein Mikro es ist übes USB am PC angeschlossen es handelt sich hier um das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es ein USB Mikro ist, gehe ich davon aus dass es einen Treiber benötigt. Aktualisiere diesen mal oder Deinstalluere ihn und Installiere ihn mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhl321
21.07.2016, 15:23

Kann nichts finden Vlt kannst du ja mal suchen.

0
Kommentar von Leerlaufprozess
21.07.2016, 23:07

Habe keinen speziellen Treiber gefunden. Beim Lieferumfang des Mikros ist auch nirgends eine Treiber CD dabei, also gehe ich davon aus dass ds einen Standarttreiber von Windows nutzt. Gehe mal in den Gerätemanager von Windows und suche da mal nach dem Gerät. Mach dann einen rechtsklick drauf und klicke auf Deinstallieren. Ziehe dann das Mikro vom PC ab und starte den PC neu. Wenn er wieder hochgefahren ist schließe das m'Mikro wieder an und es sollte den Treiber automatisch installieren.

0

Hast du schon die Treiber aktualisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhl321
21.07.2016, 15:22

Kann nichts finden. Volt kannste du ja mal suchen.

0