Hi! ,Seit dem ich Windows 10 habe schaltet sich mein Laptop aus nach dem ich versuche Sims 3 zu spielen Weißt jemand wieso und wie ich es beheben soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Laptop schon älter? Ein Freund schlägt sich mit einem ähnlichen Phänomen herum. Bei ihm war es so, dass mit der Zeit die Lüfterausgänge stark verstaubt sind. Die Luft konnte nicht mehr gut hindurch und das Innere des Laptops nicht mehr kühlen, was zur Überhitzung führte. Er muss daher ein mal im Jahr oder so die Lüfterausgänge reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaWolfrider
06.05.2016, 14:16

Er hat erst ein Jahr . Ich habe mit einem Programm (EnergyManagement) es damit zu reinigen ob es was gebracht hat weiß ich nicht ? Hast du aber ein Tipp wie ich es besser reinige oder es überprüfen kann ob und wie es sauber ist ? Danke im Vorraus ^^

0

Hängt er am Ladegerät? Sims zieht mega viel Strom... man kann grad mal ke Stunde spielen ohne Ladekabel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung