hi schaue gerade Live Fliegende Webcam“ auf der ISS. warum sieht man keine Flugzeuge die rumfliegen. ich wollte Trümmer teile beobachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"warum sieht man keine Flugzeuge die rumfliegen. ich wollte Trümmer teile beobachten?"

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Die ISS ist in einer Höhe von mehreren hundert Kilometern, während Verkehrsflugzeuge in etwa zehn bis zwölf Kilometern um die Welt düsen. Da wird es schwer, diese zu erkennen.

Und ALF ist doch mit seinem Raumschiff in eine Garage gekracht, den wirst Du wohl schlecht da oben finden. Außerdem war es der Melmac, nicht der Mars. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeuge fliegen normalerweise in 11km höhe. Die ISS ist auf einer höhe von ca. 400km, und auf diese Distanz sind Flugzeuge wohl schwer zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
12.10.2016, 18:04

ok daran wird es wohl liegen ist zu weit weg schade.die können meinen Teleskop dran machen könnten wir alles sehen was auf der Erde passiert. am besten alles aufnehmen falls mal leute kriminelle Sachen machen. so wissen die direkt wer es war.einfach video zurückspulen und anschauen.

1