Frage von Kushy, 59

hi pumpe nun seid 1 Jahr , habe mit 28cm Oberarmumfang angefangen und mein aktueller Stand liegt angespannt bei 35 cm auf beiden seiten,ist das schon annehmbar?

Antwort
von Ring93, 34

Na klar. Weiter so 😉 Nur wird es schwerer noch mehr Umfang zu bekommen, aber das packst du.

Kommentar von Kushy ,

Danke .. mein Ziel liegt erstmal bei 40cm angespannt,damit könnte ich mich wohl erstmal zufrieden geben

Antwort
von ABUMDWI, 38

Um das zu beurteilen müsste man deinen Körperfettanteil wissen. Wenn du 20% Körperfett hast, ist es keine Kunst 35cm Umfang zu haben. Wenn du aber nur 8% hast, ist es für ein Jahr Training ziemlich gut.

Kommentar von Kushy ,

Hi , an meinen Armen befindet sich keinerlei Fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten