Frage von T0bi1, 19

Hi psn karten auf Amazon kaufen?

Ist das sicher und wie bekommt man die per email oder wie sonst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 9

Das kannst du dir bei Amazon doch aussuchen. Entweder ruft man den Code direkt ab oder du lässt dir so eine Karte zuschicken.

Wieso sollte Amazon nicht sicher sein?

Antwort
von JesusKing, 9

Die werden gelierert also per Post

Kommentar von T0bi1 ,

nein!

Kommentar von JesusKing ,

Doch!

Kommentar von JesusKing ,

Hab selber welche bestellt die kammen per Post an und darin war die PSN Karte und der Code auf der Karte!

Kommentar von T0bi1 ,

ich habe sie per email bekommen !