Frage von Luki8003, 28

Hi PC gamer.Wie downloade ich autos also mod autos?

Ich habe mal in einem Video gesehen das CCD es selber zur verfügung stellt.Ich habe dann ein 2-tes gesehen da man so komplizierte sachen machen muss;5 Tabs,neue app auchmachen auf dem pc.
Alles das will ich leichter.
Also so geht das so mit etwa 10 Klicks oder weniger oder meh( einfach mit wenigen Klicks?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fhdlekrflzfkjc, 13

Hallo!
Lade es bei der ccd seite herunter bei Forum! Downloaden dann in den Ordner wo ccd installiert wurde reingehen dann data und export in den ccd ordner drin kopieren dann player cars öffnen und kopieren dann nach data -> config -> player_cars und ganz unten den den text einfügen!

MFG

Antwort
von burninghey, 15

Folge einfach der Anleitung Schritt für Schritt - oder lass es.