Frage von Bolonese,

Hi passt dieses Objektiv an eine Nikon D 5000 ???

Hi leute,

Weiss jemand von euch ob dieses Objektiv an eine Nikon D 5000 passt ?? Habe Canon EOS 400D und da passt sie perfekt.

( siehe Bild unten )

DANKE :)

Tamron SP AF 90 mm 2.8
Tamron SP AF 90 mm 2.8
Antwort von tobber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Canon und Nikon haben unterschiedliche Objektivanschlüsse. Du müsstest dir das Objektiv also nochmal kaufen mit Nikonanschluss. Warum willst du überhaupt umsteigen? Oder willst du das gar nicht, ist das für was anderes wichtig (Freund leihen)?

Gruß, Tobber.

Kommentar von Bolonese,

Aso, ja dachte ich mir schon, war mir nicht sicher.Hätt ich eig. auch wissen müssen.Ne ich bleib meiner Canon treu, die sind eig. sehr gut.Ich wollte dieses Makro verkaufen und sicher sein das es dann an der Camera des intressenten auch passt :-) Makro mach ich eh nur noch mit Retroadapter und nem guten Weitwinkel.Ein Träumchen.Nur zu empfehlen :-)

Kommentar von tobber,

Hab mich schon erschrocken, wer wechselt freiwillig und bei vollem Bewusstsein von Canon zu Nikon??? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community