Frage von Thomas19841984, 24

Hi. Oft passiert das: Ich bew. mich auf eine Stelle einer ZA-Firma. Später heißt es, die gibt's nicht mehr, aber ne Callcenterstelle. War die Stelle erfunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanz5342, 15

Ist typisch für Zeitarbeitsfirmen. Viele Stellen werden nur als Lockvogel geschaltet. "gute Bezahlung >15€ pro Stunde" "super toller Kundenbetrieb" "Übernahmechance fast 100%" und was erwartet einen beim Vorstellungsgespräch? Die übliche Abzocke. Funktioniert aber gut bei Leuten, die noch wenig ZAF Erfahrung haben. (Manche der Stellen gibt es aber wirklich, nur kommt für diese eben nicht jeder in Frage) 

Antwort
von DietmarDreist, 17

Glaube ich nicht aber "gute Stellen" sind halt verhältnismäßig schnell weg und Zeitarbeitsfirmen haben halt mehrere Auftraggeber und wollen dich dann woanders einsetzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten