Frage von Traxxer01, 52

Hi nochmals eine Frage ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr gerne . Und zwar ich bin neu in der Klasse traue mich nicht nach ihrer Nummer zu fragen?

Also bin in der Klasse seit 3-4 Wochen!.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelonenLove, 10

Hey

Vielleicht kannst du Freunde aus deiner Klasse fragen, ob sie die Nummer des Mädchens haben. Ich weiß es ist nicht die beste Methode aber so habe ich das auch schon mal bei einem Jungen aus meiner Klasse gemacht und jetzt sind wir gute Freunde.

Antwort
von MotorradLover, 12

Warum traust du dich nicht? Du lebst nur einmal - Mach das was du willst nichts muss dir peinlich sein. Wenn sie dich ignoriert dann kannst du sie auch ignorieren auch wenns dir schwer fallen wird.

Antwort
von 716167, 15

Warum redest du dann nicht direkt mit ihr? Warum brauchst du ihre Telefonnummer?

Kommentar von Traxxer01 ,

Um mit ihr privat zu schreiben 

Kommentar von Delveng ,

In der Frage las ich nirgendwo das Wort Telefonnummer.

Antwort
von DasFragezei, 18

Find dich nett & süß hast du Lust Nummern auszutauschen? Wo ist jetzt das Problem ??