Hi, Neulich habe ich mir ein Nintendo 3DS zugelegt und ich liebe es. Nun sagen Kollegen und meine Freundin, dass ich es zurückschicken soll. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Quatsch: Es kursieren irgendwie gerüchte, dass man vom 3D-Effekt Augenschäden bekommen würde. Aber ich habe selbst (rechnen...?) wenn das stimmt bereits 2000 Stunden mit dem Ding verbracht und erkenne immer noch die fünfzigstel Millimeter auf meinem Messschieber. Mache dir da mal keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts tun. Es ist schließlich dein Gerät und damit deine Entscheidung, was du damit tust oder lässt. Egal, wie alt du bist und egal, was deine Freunde / Familie / Kollegen sagen. An deiner Stelle würde ich ihn nicht zurückgeben. Mein Freund legt sich demnächst auch einen Nintendo New 3DS zu und seine Mutter sagt, er sei zu alt dafür. Aber das ist ihm egal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagen sie das denn? Mich wundert das echt. Denen kann's egal sein, mit was du spielst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung