Frage von Serrey, 82

Suche Gaming-Mouse und Tastatur für max. 250 €

Könnt ihr mir eine Gaming Tastatur und maus empfehlen, bis 250 Euro, hab an roccat gedacht hatte mal vor einem Jahr eine gehabt und die war echt richtig gut, und da ich kein logitech Fan bin, würde so eine nicht ins Haus kommen

Antwort
von Prommor1996, 6

Hey,

mein Setup :

1. Maus : Sharkoon Drakonia
  • Super DPI
  • Tolle Makros
  • Hält ewig auch bei exzessiven Gebrauch (überlebt jede Marken Maus von Logitech, Razer, Roccat etc.)
  • Guter Grip
  1. Tastatur : Logitech G910 Orion Spark
  • Super Mechanische Tasten
  • Gute Makros (wer sie braucht...)
  • Extrem Tolle LED Effekte
  • Super Individuell Anpassbar
  • Tolle Feature Tasten (Sound Regulierung, Stummschaltung etc.)

Die Maus kostet um die 20-30€ und die Tastatur habe ich für 129€ erworben wobei ich gerade sehe dass es sie Mittlerweile für 95€ gibt.

Viele Grüße und viel Spaß :)

Antwort
von tactless, 36

Weil du kein Logitech Fan bist, kommt dir die nicht ins Haus? Seit wann muss man denn Fan einer Firma/Marke sein um sie zu kaufen? 

Kommentar von Serrey ,

Ich hatte mal ne logitech, und die ist mir nach einem Jahr kaputt gegangen, tasten hängen geblieben, und zum teil sind einige tasten rausgeflogen aus der Tastatur

Kommentar von tactless ,

Jo, und das kann dir auch bei jedem anderem Hersteller passieren! 

Ansonsten nimm eine Corsair Gaming K70 + Corsair Gaming Sabre.

Kommentar von Serrey ,

ok danke, ja das stimmt aber ich möchte halt auch für mein Geld Qualität und nicht so ein Schrot **Hust logitech Hust **

Kommentar von tactless ,

Wie ich schon sagte, das was dir passiert ist kann dir bei jedem Hersteller passieren! 

Logitech wird in Deutschland schon seit Jahren zum Besten Peripheriehersteller gewählt. Also können sie so schlecht nicht sein. :)

Kommentar von Serrey ,

Kann auch einfach an dem Modell gelegen gaben, kaufe mir jetzt die

Kommentar von Serrey ,

Logitech G502 Proteus Spectrum RGB 

Kommentar von Serrey ,

und die, Logitech G910 Orion Spectrum Mechanische RGB

Kommentar von tactless ,

Na dann viel Glück. Ich hab eine G710 + G700 und kann nicht klagen! 

Kommentar von Serrey ,

Alles klar Dank dir 😉

Antwort
von MarklinHD, 51

Hallo! Ich war mit Roccat sehr unzufrieden, da diese sehr schnell Kaputt ging, und nach einem halben Jahr waren 7 Tasten nicht mehr Funktionstüchtig.

Ich habe seit rund 1 1/2 Jahren die Black Widow Chroma und bin sehr zufrieden mit der, auch was ihr aussehen angeht. Die neue Widow Chroma X finde ich hingegen total hässlich, ich würde die Black Widow Chroma 2015 nehmen.

Lg. Victor.

Kommentar von MarklinHD ,

Was Maus angeht: Ich nutze seit 2 Jahren glücklich eine Roccat Tyon, diese ist Qualitativ exzellent, im Gegensatz zu der Tastatur! (Die Maus ist an manchen Stellen schwer zu pflegen, wie z.B. bei der Wippe links)

Kommentar von Serrey ,

ok alles klar danke, aber das mit dem kaputt gehen kann ich bei meiner nicht so bestätigen, die ist jetzt fast zwei Jahre alt und ist noch eins A in Schuss, wurde von mir jeden Tag genutzt, und jetzt von meiner Freundin, aber die widow sieht ganz gut aus

Naja, vielleicht war es einfach nur pech, dass es zwei mal passiert ist. Jedoch hat die Black Widow ein viel besseres Tippgefühl. (Kein Wunder, meine Roccat Tastatur war eine Rubberdome Tastatur, somit nicht wirklich vergleichbar!)

Kommentar von Serrey ,

Das kann gut sein, eine Überlegung von der widow ist es auf jedenfall wert sieht halt echt gut aus

Kommentar von Serrey ,

Ein kleiner geheim Tipp, wenn du ne neue Tastatur brauchst 😉 Roccat Ryos MK FX RGB Roccat Kone XTD Optischer Sensor das Beste Modell von roccat 😉

Nein, wenn meine Black Widow kaputt geht, kaufe ich mir genau die gleiche noch mal.

Antwort
von erik989, 46

Kann die Razer Deathadder Chroma empfehlen.

EDIT: Habe mich vertan, tut mir leid. Dieser Kommentar kann ignoriert werden.

Kommentar von erik989 ,

Sorry ich mein natürlich die Deathstalker Chroma.

Wie bereits gesagt, dein Kommentar war nicht falsch, ich habe mich nur zu sehr auf die Tastatur fixiert, und mich gewundert, als hier ne Maus stand, dabei habe ich sie vergessen. :D

Kommentar von Serrey ,

Die sieht auch nicht schlecht aus, Überlegung wert danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community