Frage von DrLiiex, 16

Hi ne frage zu Prison Break Staffel 4.?

Als die Jungs Sarah befreien mussten hat das FBI Mahone angeboten wieder für sie zu arbeiten aber nur wenn er die anderen verrät. Dann hat er einmal sich mit einem FBI Agenten getroffen und hat ihm angeblich erzählt das mit dem Toten Winkel im Gefängnis. Hat er die Jungs nun verraten oder nicht?

Antwort
von holjan, 7

Was die Kameras angeht ja. Er hatte geglaubt so seinen Job beim FBI zurück zu bekommen.

Als ihm dann klar wird, dass er Michael schon direkt ans Messer liefern müsste, um seinen Job wieder zu bekommen verabschiedet er sich offensichtlich komplette davon und hält den ständig nachfragenden Agenten immer wieder hin, während er sich stattdessen letztendlich gänzlich auf Michael's Seite schlägt und ihm hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten