Frage von andora123, 86

Hi muss man für den Krankenwagen geld bezahlen wen man ihn ruft dabei handelt es sich um ein Asthma Anfall?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo andora123,

Schau mal bitte hier:
Arzt Krankenhaus

Antwort
von Plumpsbirne, 54

Ich musste auch 10€ zahlen, egal ob mit Rettungshubschrauber oder RTW.
Gute Besserung :)

Antwort
von Neix91, 57

Also ich musste glaub immer 10 Euro oder so bezahlen gäbe dann immer ein schreiben von Versicherung bekommen

Antwort
von Fiddi, 22

Also ich habe das jetzt schon öfters gehört das Leute was angeblich zahlen müssen wenn sie den Rettungsdienst rufen. 

Ich verstehe das absolut nicht. 

Weil ich musste bisher noch nie was zahlen wenn ich den Rettungswagen oder auch den Krankenwagen in Anspruch genommen habe. Dabei bin ich, wenn man es so sagen kann, "Stammkunde" beim DRK.

Antwort
von kokomi, 50

nein, muss man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community