Frage von Snaplii, 67

Hi morgen ist ja Ostern. Momentan habe ich viele Emotionale Probleme. Wie kann ich meine Sorgen und Probleme zumindest über Ostern vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 35

Beschäftige Dich mit dem Sinn von Ostern. Warum feiern wir Ostern! Mach einen langen Spaziergang,geh zu lieben Freunden oder lade Sie ein.

Kommentar von ingwer16 ,

Was ist für dich der Sinn von Ostern ? Warum wird Ostern gefeiert ?

Kommentar von silberwind58 ,

Ich bin nicht die Fragestellerin ! Wie wäre es,wenn Du der Fragestellerin eine anständige und hilfreiche Antwort zukommen lässt !?

Kommentar von ingwer16 ,

Ist klar ! Bekomm ich ne Antwort ?

Kommentar von silberwind58 ,

Wir feiern die Auferstehung Jesus Christus! Aber Du fragst eine Buddhistin! Bin ich froh,das ich Dir antworten kann!

Kommentar von silberwind58 ,

Und dann heist es ,bitte eine Antwort!

Kommentar von ingwer16 ,

Die Auferstehung Jesu ... Gab es  denn diese " Institution "? , nicht wirklich . Warum geht s jemand schlecht , weil " Ostern" ist ??
Geburtstag , Weihnachten , Ostern , sind doch Kommerz Tage ...

Kommentar von silberwind58 ,

Das ist doch nicht die Frage! Wenn Du diskutieren willst,geh ins Forum!Hast die Frage schon beantwortet,der Fragestellerin?! Suchst Du hier nach Gesprächs oder Diskusionspartner?! Gute Nacht!

Kommentar von ingwer16 ,

... Mir tut Fragestellerin leid , die sich wegen imaginären Ostern , Gedanken macht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten