Hi, möchte zu meiner naturhaarfarbe zurrückkehren, bin ein junge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum frieseur , die können dir die Haarfarbe "herausziehen" . Hast Dannach deine naturfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenzoooYT
28.06.2016, 02:45

Ist das safe oder sollte ich es lieber herauswachsen lassen?

0
Kommentar von LorenzoooYT
28.06.2016, 02:54

Dunkel braun

0
Kommentar von neznam18
28.06.2016, 02:54

Ja müsste möglich sein 

0
Kommentar von LorenzoooYT
28.06.2016, 02:59

Ich hab jetzt nicht richtig verstanden was du meintest sorry
Sollte es möglich sein das sie mir die Farbe entfernen oder das ich es nachwachsen lassen soll

0

Welche Farbe hast du denn gerade und welche Farbe möchtest du wieder haben? Es gibt colour remover im internet oder der drogerie. Die bringen aber nur was wenn die haare nicht gebleicht bzw. Blondiert sind. Sowas könntest du ja mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?