Frage von Emir51, 61

Hi, möchte wissen wann ihr euren ersten 3tage bart am ersten mal bekommen habt?

Hi, in welchem alter habt ihr dass bekommen ? Lg

Antwort
von AmateurGamer86, 36

das weiß wahrscheinlich keiner ganz genau (außer man erlebt es gerade^^), da die Definition für 3-Tage-Bart sehr schwammig und individuell ist ;-)

aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich meinen ersten "brauchbaren" Bart (also mehr als nur die Oberlippe und mit richtigen Stoppeln und auch von der Dichte her ordentlich^^) so etwa mit 18/19 oder sowas in dem Dreh ;-)

Antwort
von EySickMyDuck, 19

Servus...
Hier findet man oft Sachen über die man sonst nie im Leben ma nachgedacht hätte :)

Holla, lange her... Mit Sicherheit weiß ich noch das es nach der ersten Rasur war... Da erreichst genau das Gegenteil von dem was du damit bezwecken willst... Danach wächst der plötzlich wie Unkraut... Glaub da war i so 15 o. 16 rum aber eher 16...

Antwort
von Francesco1996, 43

Hallo,

naja ein 3 Tage bart muss wachsen. Bis zu 3 Tage wachsen gelassen habe ich ihn mit 16.

Antwort
von silazio, 31

Ich glaube 14-15. Damit meine ich jetzt einen dichten, gepflegten Dreitagebart und nicht nur läppischen Bartwuchs.

Kommentar von Emir51 ,

hmm okey bin 15 halb hab nur paar weiche haare an meinem kinn sieht man bisschen halt aber nicht so doll, wann glaubste wird dass noch kommen bei mir?

Kommentar von silazio ,

Ich muss dazu sagen, dass ich Südländer bin und daher allgemein da "bevorteilt" bin. Ich denke das kommt spätestens mit 16-17.

Kommentar von Emir51 ,

bin auch südländer (türke) bei südlandern ist es ja so dass der bart als bei deutschen oder so im früheren alter beginnt zu wachsen bei mir aber halt nicht verstehs nicht

Kommentar von silazio ,

Ehm eventuell hat dein Vater auch erst mit 16-17 richtigen Bartwuchs gehabt und hat es dir sozusagen vererbt. 

Kommentar von Emir51 ,

ich hab nen bart auf der oberlippe aber nicht so nen bart aufm kinn oder auf den seiten meines gesichts also unten (war grad so behindert erklärt egal aber😂)

Kommentar von Emir51 ,

aus welchem land kommst du wenn ich fragen darf..

Kommentar von silazio ,

Ich komme aus Thessaloniki, Griechenland. Wenn du schon nen Oberlippenbart hast, kommt auch bald Kinn & Wangen. Das dann regelmäßig rasieren bzw. stutzen und der Bart wächst immer schneller.

Kommentar von Emir51 ,

achso glaube auch dass der so nach 1halb jahren kommen wird also beides kinn & wangen. ps: der bart wächst nicht schneller im jungen alter wenn man sich das rasieren lässt kannst uberall schauen habe auch erfahrungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community