Frage von Metachron, 42

Hi, möchte neuen Gaming PC zusammenbauen, kann mir bitte wer mit meiner Konfig unten helfen?

Passt diese Konfiguration: https://goo.gl/JQTGG0 ?

  • 4096MB ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme
  • MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97 So.1150 Dual
  • Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
  • 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
  • 250GB Crucial BX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
  • Cooler Master Silencio 452 Midi Tower ohne
  • Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler
  • 650 Watt Corsair VS Series Non-Modular
  • LG Electronics CH12NS30 Blu-ray Combo SATA

Oder kann man noch was optimieren?

Antwort
von TECPRO, 10

Super PC Konfiguration Respekt,

Das einzige was ich verbessern würde ist die Grafikkarte, Nimm lieber die EVGA GTX 970 Superclockt die ist nach meinen Tests besser als die ZOTEC.

Liebe Grüße, 

TECPRO

Wenn du mehr Hilfe brauchst beim Thema PC-Konfiguration oder PC Bau Frag mich ich helfe dir gerne.

Antwort
von Gamer0999, 29

Wieviel willst du denn max. Ausgeben?

Kommentar von Metachron ,

Die Alternative sieht auch gut aus, aber bringt es wirklich mehr Leistung in die CPU zu stecken und dabei bei der GraKa abzuspecken? Was ist der Vorteil Deiner Alternative?

Kommentar von Gamer0999 ,

1. du hast nen i7 2. du kannst die graka immernoch übertakten

Theoretisch könnte man noch nen 1333er RAM nehmen, da die taktzahlen beim RAM kaum was ausmachen und dafür ne bessere GraKa

Kommentar von Metachron ,

Also dieses Setup wäre ca. 1050. Es sollte nicht darüber hinaus gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten